Gästebuch

Hier könnt Ihr Eure Meinungen zu den Kursen, der Selbsterfahrung und das Buch und seinen Versand abgeben und Euch untereinander informieren - Viel Spaß dabei!!!

Kommentare: 7
  • #7

    Sabina (Freitag, 03 April 2020 11:40)

    Super Buch!!! Sehr verständlich und einfach erklärt!! Kann ich nur weiter empfehlen! Ich bin von den vielen Spielideen sehr begeistert.
    Vielen Dank für das Buch.
    LG
    Sabina

  • #6

    Sabrina (Mittwoch, 22 Januar 2020 16:54)

    Hallo Frau Meibert!

    Ich habe jetzt schon mehrfach ihr Buch empfohlen.
    Ich habe beim Lesen so oft gedanklich alles abgenickt. �
    So viele Themen darin spreche ich in den Elterngesprächen in der Therapie an oder auch in meinen Psychomotorik Kursen für die 1-3 jährigen an.

    Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben, das alles zusammen zu tragen.


  • #5

    Marika (Samstag, 07 Dezember 2019 15:20)

    Endlich- ein kurzes Statement zur Fortbildung von Kirsten ,bei uns in der Kita im fernen Schweinfurt.
    Es war informativ,ermutigend u bestätigend,für das,was wir schon tun.
    Ede erweitert unsere Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit Eltern u Familien.
    Danke-weiter so.

  • #4

    Anna (Sonntag, 01 Dezember 2019 19:58)

    Super, tolles Buch! Ich bin begeistert von diesen “einfachen“ aber so wirksamen Spielideen.
    Vielen vielen Dank für die tollen Anregungen. Mein Sohn und ich haben viel Spaß mit den Übungen.

  • #3

    Nina (Sonntag, 17 November 2019 20:34)

    Ich bin Mutter einer fast acht Monate alten Tochter und bin begeistert von den Ideen und Methoden sein Kind liebevoll aber bestimmt zu erziehen.
    Ich freue mich schon darauf die Übungen zu den Basissinnen, wenn sie etwas älter ist, mit ihr auszuprobieren.
    Insgesamt tolle Ideen und Anregungen sein Kind im Alltag zu begleiten und dabei zu fördern.

  • #2

    Inga (Samstag, 16 November 2019 19:41)

    Super schneller Versand und netter Kontakt.

  • #1

    Kirsten Meibert (Sonntag, 03 Februar 2019 11:22)

    Ich heiße Euch auf meiner Seite willkommen und lade Euch ein, hier im Gästebuch oder per Mail mir Eure Meinung mitzuteilen.
    Lieben Gruß
    Kirsten

Dieses Gästebuch soll zum Meinungsaustausch rund um die Familie dienen. Da es sich hierbei um ein für jedermann zugängliches und nutzbares Gästebuch handelt übernimmt der Verwalter keine Verantwortung für die Inhalte sämtlicher Berichte! Alle Diskussionsbeiträge in diesem Gästebuch, die in irgendeiner Weise diskriminierend, rassistisch oder beleidigend sind sowie gegen Sitte, Moral und geltendes Recht verstoßen, werden sofort gelöscht.